Meine Leistungen

Psychologische Beratung  

oder 

 Life Coaching

Was genau brauchst du?

Steckst du in einem Konflikt mit dir selber oder mit deinem Partner?

Benötigst du Unterstützung für eine natürliche Lebenskrise, wie z.B einem Schicksalsschlag?

Weißt du nicht, wo dir der Kopf steht und benötigst ein offenes Ohr?

Bist du gerade nicht in der Lage selbstbestimmt zu denken?

Brauchst du die richtige Strategie um durchzustarten oder dich wieder auf ein Ziel fokussieren zu können?

Vielleicht fehlt dir gerade auch nur der richtige Motivationsschub?

Solltest du dir nicht bewusst sein, was dir fehlt, können wir dies auch gerne gemeinsam herausfinden!

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich! 

Dienstleistung 

Das erste Kennenlerngespräch zwischen uns ist kostenlos.
Dieses Gespräch erfolgt über einen Live Call und dauert ca 20 Minuten.
In unserem ersten gemeinsamen Gespräch gilt es die folgenden Verständnisfragen zu  klären: 

Wer bist du? 
Was ist dein Anliegen? 
Sind wir für eine Zusammenarbeit kompatibel?

So stellen wir fest, ob wir uns auf einer Ebene treffen können.  
Gleichzeitig kann ich einschätzen, ob ich dir weiterhelfen kann. 
Wenn wir uns dann gemeinsam entschieden haben, Seite an Seite zu sein, vereinbaren wir unser erstes offizielles Meeting.
 

Das solltest Du wissen!


Wie oft du mich brauchst entscheidest du.
Dies bedeutet, du kannst jederzeit pausieren oder zu jedem Zeitpunkt die gemeinsame Zusammenarbeit beenden.
 
Unsere Meetings können nicht über eine Krankenkassenabrechnung abgerechnet werden. Sobald wir ein Meeting vereinbart haben, wird dieses von mir in Vorkasse in Rechnung gestellt.
 
Für die jeweiligen Meetings musst du also privat aufkommen.

 Die Kosten für Coachings, Beratungen & Co. kannst du unter "besondere Belastungen" in deiner Steuererklärung absetzen!

Bei privaten Beratungen und Coachings hast du den Vorteil von
kürzeren Wartezeiten und wirst zudem bei deiner Krankenkasse nicht aktenkundig.
 
Jedes Meeting dauert 50 Minuten und kostet 60,00 Euro Netto.
Wenn du ein längeres Meeting in Anspruch nehmen möchtest, über einen Zeitraum von 50 Minuten hinaus, ist dies nach Vereinbarung selbstverständlich auch möglich.

Terminierte Meetings müssen rechtzeitig abgesagt oder umdatiert werden. Über jedes stattgefundene Meeting erhältst du eine Rechnung.

Studierende/Auszubildende/Jugendliche unter 18 Jahren erhalten einen Sondertarif - bitte beim Erstgespräch mit Nachweis angeben.

Nach dem Paragraphen 203 Absatz 4 des StGB (§ 203 Abs. 4 StGB) endet das Arztgeheimnis auch nicht nach dem Ableben des Patienten. Die Schweigepflicht gilt grundsätzlich. Also auch den Angehörigen, Berufskollegen oder Vorgesetzten, den Massenmedien, der Staatsanwalt und der Polizei gegenüber.

Du bekommst hier keine Psychotherapie!
Wende dich dafür bitte an eine Psychotherapeutische Praxis.


Dein Ziel ist mir wichtig

Ich glaube an das, was ich tue und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest du bei mir nicht.

Für eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit biete ich  dir individuelle Lösungen. Mein Angebot passe ich an dich, deinen Konflikt sowie an deine Ziele an.

Solltest du auf der Suche nach kreativen und individuellen Möglichkeiten sein, bist du bei mir richtig - ich werde dich mit einer einzigartigen Lebensperspektive begeistern!

Denn sei dir bewusst: Du hast nur ein Leben!
Wachse über dich hinaus, lebe!